Die Nutzung unserer virtuellen Desktops und unserer IP-Telefonielösung eröffnet Ihnen eine weitere Service-Leistung: Mieten Sie die dafür benötigten Rechner und Telefone einfach direkt bei uns. Das erspart Ihnen Kosten, Zeit und Nerven.
Anschaffungs-, Reparatur- und Wartungskosten – eine professionelle Hardwareausstattung ist oft sehr kostenaufwändig. Mit unserer Hardware-as-a-Service-Lösung entfallen diese lästigen Ausgaben und Sie sparen wertvolle Zeit. Sie erhalten Ihre Rechner und Telefone gesichert und betriebsbereit. Ist ein Gerät defekt, wird es am nächsten Tag ausgetauscht. Auch Umkonfigurationen sind problemlos möglich.
Sie können die Anzahl der gewünschten Hardware ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen wählen. Benötigen Sie einige Geräte nicht mehr oder brauchen Sie zusätzliche Rechner und Telefone stellen wir sicher, dass Sie mit einer neuen Ausstattung versorgt werden. Andernfalls kümmern wir uns um die Abholung und Lagerung der überzähligen Geräte.
Monatliche Raten garantieren Ihnen eine transparente Kostenkontrolle. Die Abrechnungen beinhalten selbstverständlich auch die Leistungen unseres Support-Teams. Dieses steht Ihnen zuvorkommend zur Seite, wenn Sie Hilfe benötigen oder eine Frage zur Bedienung der Geräte haben.
Die ProVitem AG ist ein spezialisierter IT-Dienstleister für Kliniken und Pflegeeinrichtungen und bietet maßgeschneiderte Leistungen, Lösungen und Produkte für den Gesundheitssektor.
Mit der Cloudlösung ProVitem 365 haben wir ein intelligentes Produkt entwickelt, das Ihnen einen zuverlässigen technischen Rahmen, fachkundigen Support sowie höchste Datensicherheit verspricht. Die Virtualisierung Ihrer IT-Systeme und Daten flexibilisiert Ihre Bearbeitungsprozesse und minimiert Sicherheitsrisiken. Die integrierten Softwareprogramme von ProVitem 365 – insbesondere die Möglichkeit, Ihre Pflegedokumentation zu virtualisieren – beschleunigen administrative Aufgaben und entlasten somit das Pflegepersonal deutlich.