Verwaltung, Pflege oder kompetente Hilfe bei Fragen und technischen Problemen – auf unser Support-Team können Sie sich verlassen. Wir stehen rund um die Uhr für Sie bereit, um die Stabilität Ihres Systems zu gewährleisten.
Um Ihnen eine praktische Hilfe im Alltag zu sein, muss ProVitem 365 rund um die Uhr sicher und stabil erreichbar sein. Dafür sorgt unser Support-Team mit kontinuierlicher Aktualisierung und Pflege. Um Sicherheitsrisiken zu minimieren, wird Ihre Anwendung zusätzlich in unserem Network Operations Center 24/7 überwacht.
Tauchen im laufenden Betrieb Fragen oder Probleme auf, steht unser Support Ihren Mitarbeitern freundlich und kompetent zur Seite. Wählen Sie einfach einen unserer Support-Kanäle und beschreiben Sie uns Ihr Anliegen:
Sie verfügen über einen eigenen Support-Zugang zu ProVitem 365, der es Ihnen ermöglicht, alltägliche Aufgaben selbst zu bearbeiten. Darüber hinaus können Sie die Nutzung des Systems verfolgen, verfügbare Dienste einsehen, die Systemgesundheit überwachen sowie Systemnachrichten empfangen.
Die ProVitem AG ist ein spezialisierter IT-Dienstleister für Kliniken und Pflegeeinrichtungen und bietet maßgeschneiderte Leistungen, Lösungen und Produkte für den Gesundheitssektor.
Mit der Cloudlösung ProVitem 365 haben wir ein intelligentes Produkt entwickelt, das Ihnen einen zuverlässigen technischen Rahmen, fachkundigen Support sowie höchste Datensicherheit verspricht. Die Virtualisierung Ihrer IT-Systeme und Daten flexibilisiert Ihre Bearbeitungsprozesse und minimiert Sicherheitsrisiken. Die integrierten Softwareprogramme von ProVitem 365 – insbesondere die Möglichkeit, Ihre Pflegedokumentation zu virtualisieren – beschleunigen administrative Aufgaben und entlasten somit das Pflegepersonal deutlich.