Support

24/7 für Sie im Einsatz

Verwaltung, Pflege oder kompetente Hilfe bei Fragen und technischen Problemen – auf unser Support-Team können Sie sich verlassen. Wir stehen rund um die Uhr für Sie bereit, um die Stabilität Ihres Systems zu gewährleisten.

Zuverlässige Verwaltung & Pflege 

Um Ihnen eine praktische Hilfe im Alltag zu sein, muss ProVitem 365 rund um die Uhr sicher und stabil erreichbar sein. Dafür sorgt unser Support-Team mit kontinuierlicher Aktualisierung und Pflege. Um Sicherheitsrisiken zu minimieren, wird Ihre Anwendung zusätzlich in unserem Network Operations Center 24/7 überwacht.

Support-Kanäle für Fragen & Probleme

Tauchen im laufenden Betrieb Fragen oder Probleme auf, steht unser Support Ihren Mitarbeitern freundlich und kompetent zur Seite. Wählen Sie einfach einen unserer Support-Kanäle und beschreiben Sie uns Ihr Anliegen:

 

  • Ticket-System
  • Telefon-Hotline
  • Knowledge-Base

Eigener Support-Zugang

Sie verfügen über einen eigenen Support-Zugang zu ProVitem 365, der es Ihnen ermöglicht, alltägliche Aufgaben selbst zu bearbeiten. Darüber hinaus können Sie die Nutzung des Systems verfolgen, verfügbare Dienste einsehen, die Systemgesundheit überwachen sowie Systemnachrichten empfangen.